Referenzen und Feedback

Feedback

"Toralf hat bei der Frauenauszeit eine tolle Einführung in das Gehirntraining mit mymindsteps angeboten. Durch seinen unterhaltsamen Vortrag zu Beginn haben wir die theoretischen Grundlagen erfahren. Bei den sich anschließenden praktischen Übungen konnten wir das dann sofort umsetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues und nützliches gelernt. Vielen Dank!"


Monika Scheida

Eventmanagerin

„Das Coaching mit mymindsteps macht mir großen Spaß: es ist sehr abwechslungsreich, ich habe schon nach kurzer Zeit Verbesserungen gespürt. Vor allem die Kombination von gleichzeitigem Training der Ausdauer und des Gehirns in ein und derselben Übungseinheit überzeugt mich. Toralf ist ein wahrer Experte darin. Ich bleibe dabei!“ 

Peter Gast
Fußballtrainer

Referenzen und Veröffentlichungen

Aktiv-Magazin, Schwäbische Zeitung

Datei herunterladen

Partner

Energieausrüstung und -lösungen,

Birkenweg 12/1, 88250 Weingarten

Winkelwiesen 20
88316 Isny

Share by: